ImageBanana - logoForum.jpg
poll Umfrage: Wo sollten wir unser Memberlimit setzen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wo sollten wir unser Memberlimit setzen?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 10 25.00% 1

2. 15 50.00% 2

3. 20 25.00% 1

4. Mir egal! 0% 0

5. Wir machen das mit den Fähnchen! 0% 0
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Werbung

in News 18.02.2012 14:36
von DisPater | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hab noch etwas Werbung für uns gemacht und versuche noch einige Mitglieder zu bekommen die auch etwas stärker sind!
Bin aber nicht dafür zu viele aufzunehmen.. daher gleich mal ein Test ;-)

Si vis Pacem para Bellum

nach oben springen

RE: Werbung

in News 20.02.2012 15:43
von Wittich | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich persönlich denke, dass wir die Mitgliederzahl auf 15-20 festlegen sollten. Gerade jetzt zu Beginn bzw beim generellen Aufbau der Allianz sollte man vielleicht etwas mehr Spieler aufnehmen um dann zu einem festgelegtem Zeitpunkt "aussortieren" zu können.
Man kann ja erstmal nicht davon ausgehen, dass sich alle Spieler aktiv und vor allem spielerisch weiterentwickeln.
Bei einer geringen Mitgliederzahl ist dementsprechend die Chance gute Spieler zu erwischen geringer, als wenn man erstmal etwas mehr Spieler aufnimmt und dann guckt wer sich wie entwickelt (dafür haben wir dann ja auch die Probezeit von 2 Wochen, in der man sicherlich auch schon abschätzen kann wie der Spieler sich entwickelt und ob er aktiv ist).

Ist nur meine persönliche Meinung, bin natürlich jederzeit für andere Meinungen und konstruktive Kritik zu meiner Meinung offen !

Mfg
Wittich

nach oben springen

in News 20.02.2012 21:21
von Screenie | 7 Beiträge | 7 Punkte

Moin moin,

mich würde mal interessieren ob die "Fänchen"-Auswahloption als ein psychologischer Test gedacht war ;-)

Amsonsten hat Wittich meiner Ansicht nach recht, die Frage, die sich mir dann ncoh stellt, ist, wie die letztensdlich angestrebte Mitgliederzahl aussieht. da halte ich 10-15 für sinnvoll.

Liebe Grüße

Alex

nach oben springen

in News 21.02.2012 08:36
von Wittich | 12 Beiträge | 12 Punkte

@Screenie: Bin ich deiner Meinung, die endgültige (in der Abschlussphase des Aufbaus der Allianz) sollten wir eine Stärke von 10-15 haben !

nach oben springen

in News 25.02.2012 14:51
von DisPater | 11 Beiträge | 11 Punkte

Gute Einwände..
Habe ja heute mal eine kleine Vorstellung im Ogame Forum verfasst.
Aufgrund der Abstimmung habe Ich die Memberzahl von 15 als Limit angegeben.
Über Bewerbungen können wir ( falls es welche gibt) ja hier abstimmen und im Einzelfall entscheiden ob wir das Limt überschreiten oder nicht.
Denke Ich zumindest. Falls ihr das anders umgesetzt haben wollt meldet euch. Kann man ja alles ändern..

denn..."Demokratie ist die schlechteste Form von Regierung, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."

Winston Churchill

Si vis Pacem para Bellum

nach oben springen

in News 25.02.2012 19:48
von Dagon335 (gelöscht)

Ich bin für eine Begrenzung auf max. 20 mitglieder

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flowbelow
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 55 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen